Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.10.2003, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Ein lieber Gast schreibt: 'Wilhelm,
dann nenne uns endlich die anerkannten kliniken, die deine aussage bestätigen können. nur deine worte und behauptungen bringen hier ... niemanden etwas.'

Nocheinmal, worum es mir geht: Niemand braucht 'anerkannte kliniken' oder 'Bestätigungen'. Es gibt einfache Naturgesetze und Wahrheiten, die kann jedermensch jederzeit ausprobieren - oder bleiben lassen.
Wenn Du meinst 'NUR deine worte' kann ich Dir bloß antworten, die die 'nur' die Worte von Menschen wie mir ernst nahmen, laufen gesund und fit herum. Die haben es einfach probiert, waren erfolgreich und sind existent! Ich weiß wirklich nicht, was es da zu diskutieren oder aufzuregen gibt!
Klar könnte ich Dir jetzt die Gersonklinik, den Dr.Kroiss o.Ä. nennen und Du hängst Dich an den nächsten Kittelzipfel oder verifizierst wieder endlos 'Bestätigungen'. Ich könnte Dir auch dutzendweise Bücher (auch von Wissenschaftern/ Ärzten) nennen, die im Prinzip dasselbe schreiben wie ich. Du brauchst nicht zu meinen, ich saug mir da etwas aus den Fingern. Diese Infos gibt es allerorten, man braucht sich bloß dafür zu interessieren. Aber, ICH würde (in Anbetracht der - ja bekannten - Tumorteilungsraten) einfach sofort zu fasten beginnen und dann ein paar Rohkost- Wochen/Monate einlegen und parallel dazu mich umfassend einlesen oder einen offenen, mich begleitenden Arzt suchen (wobei man da aber sehr aufpassen muss, die stecken oft so sehr in ihrer Ideologie, dass sie sich auch nichts außerhalb davon Passierendes vorstellen können. Mich wollten sie, als ich bereits erste Rohernährungserfolge vorwies noch davor warnen und mich zur nächsten Operation drängen).

'Verschonen' wie Du es wünscht, werde ich Euch ohnedies, denn ich hab auch anderes zu tun und die die offen sind haben eine wunderbare Möglichkeit kennengelernt und die anderen will ich sicherlich nicht 'zwangsmissionieren'. Allen Alles Gute, 'alles für Gut' und nicht vergessen 'Ärger machts ärger' ;-)
Wilhelm
Mit Zitat antworten