Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 16.09.2008, 22:28
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo liebe Lommi, habe mich länger hier nicht gemeldet, brauchte mal wieder etwas Abstand. Wie geht es deinem Mann? Alles gut gelaufen? Konnte er mir dir zu der Hochzeit gehen? An dem Wochenende war ich auch auf einer Hochzeit, die erste ohne meinen Schatz. Es war aber, trotzdem, sehr schön. Nur in der Kirche musste ich etwas weinen, bis das der Tod euch scheidet, wie war... Hat aber keiner gemerkt:-))) Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie soweit gut! Ganz lieben Gruß Verena.


Hallo Neele, wie geht es dir? Schön zu lesen, dass ich dich mit meinem Missgeschick wenigstens etwas zum Lachen bringen konnte. Übrigens, ein neuer Blinkhebel kostet 55,22 EUR, ist doch ein Schnäppchen für herzhaftes lachen... Liebe Grüße, Verena.


Hallo mein Liebling, hab mich lang nicht mehr gemeldet. Die Zeit vergeht wie im Flug. So viel ist passiert in den letzten Wochen. Im großen und ganzen gehts mir aber gut. Bin im Moment wieder etwas lustlos was meine Arbeit betrifft... Geht aber wohl auch wieder vorbei. Gestern hab ich mir ein neues Bett bestellt...ein "Rundes". Du würdest wahrscheinlich eine Krise kriegen, ich finds aber klasse. Ist eben was anderes...kennst mich ja:-))))
Sonst gehts allen gut. Mama und Ansgar waren in Norwegen, sie sind immer noch total begeistert. Mama hat ganz viel mit dir gesprochen in der Zeit, sie hatte dort das Gefühl, dem Himmel und dir ganz nah zu sein.

Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag, ich kann aber inzwischen damit umgehen. Im Oktober besuche ich im Hospiz zusammen mit deiner Mama ein Trauerseminar. Im Moment beschäftige ich mich mit meiner persönlichen "Vergangenheitsbewältigung". Ich war heute in der Para-Klinik, wo du immer lagst und operiert wurdest. Ich habe einfach das Bedürfnis, alle deine (unsere) letzten Orte zu besuchen. Habe mich vor der Klinik auf eine Bank gesetzt und an unsere letzten Monate gedacht. Danach hab ich in der Cafeteria noch einen Kaffee getrunken, wie immer wenn ich bei dir war. Es hat mir gut getan. Vielleicht fahre ich nächste Woche auch nach Münster in die Klinik, wo dein Onkologe ist und du deine Chemos bekommen hast.... Ich habe das Gefühl, dass ich diese Orte noch einmal bewusst ein letztes Mal aufsuchen muss...

Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein. Du bist mein !

Dicke Küsse in den Himmel, deine Maus.
Mit Zitat antworten