Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 17.09.2008, 11:53
Ilja Ilja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ich heiße Manja und der im Forum angegebene Name Ilja, ist der Name meines Mannes.
Ich bin 37 Jahre alt, d.h. ich werde es morgen, mein Mann, um den es eigentlich geht, ist im Juli 35 Jahre alt geworden.
Mein Mann ist 2003 an Nasennebenhöhlenkarzionom erkrankt, es erfolgten zwei operative Eingriffe bis schließlich 2007 die Diagnose kam: Metastasen in der Lunge (links), der Krebs ist ein sehr seltener Krebs und heißt: Transitionalzellkarzionom und gehört lt. Aussagen der Ärtze in die Blase
Mein Man hat seit einem Jahr 2 Zyklen von Chemotherapien hintersicht, jedoch ohne Erfolg, der Krebs hatte die Chance sich weiter auszubreiten, mittlerweile hat er auch noch Knochenmetastasen und eine Metastase im Gehirn bekommen.
Dir Ärzte machen uns keine Hoffnungen mehr, mein Mann sei schwer krank, und wir müssten jetzt mit allem rechnen. Wir wollen jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und haben uns nun an die Uni-Klinik Heidelberg gewandt, vielleicht haben die ja noch eine Idee. Ich bin jedenfalls am Ende meiner Kräfte und am Boden zerstört. Ich will meinen Mann einfach nicht verlieren, wir sind jetzt seit vier Monaten verheiratet. Es war eine wunderschöne Hochzeit
__________________
Mit Zitat antworten