Thema: Hodenkrebs?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.09.2008, 19:48
Laila36 Laila36 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Hodenkrebs?!

Guten Abend...

wir waren heute in der Klinik. Chefarztbehandlung Er tastete erst ab, dann Ultraschall. dann tippselte er in den PC, saß dann vor uns und schwieg. Ich starb 1000 Tode. Dachte, jetzt sucht er nach den richtigen Worten. Dann redete er endlich. Die Hoden seien unauffällig. Aber der Alpawert...
Er meinte, das sei bei Jugendlichen nix Ungewöhnliches. Kein Grund zur Beunruhigung. Mir purzelten die Steine nur so vom Herzen.
Wasser in den Augen.
Aber er hat Kalkablagerungen im Hoden. Dies könne evtl. ein Vorbote von Krebs sein. Aber selbst das vermutet er bei meinem Sohn nicht. Er sagte, so etwas kann auch völlig harmlos sein.
Wir haben uns aber dennoch zu einer Gewebsentnahme entschlossen, um auch wirklich alles auszuschließen. das passiert dann am 13. Oktober ambulant. Ich fahre mit meinem Sohn morgens in die Klinik und nehme ihn nachmittags wieder mit nach Hause.
Ich bin so froh. Aber der Schreck sitzt mir dennoch in den Gliedern. Ich hab gestern einige nahe Verwandte angerufen. Es war so schwer, darüber zu reden. Von seinem eigenen Kind.
Heute konnte ich Entwarnung geben.
Ich bin so dankbar.
Mit Zitat antworten