Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 17.09.2008, 21:32
Schrödi Schrödi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Worte!

Liebe Waltraud!
Vielen Dank für Dein Energiepaket! Energie ist ganau das, was ich brauchen kann. Ein 'Halti' kenne ich, ist aber bei meinem Rüpel nicht einsetztbar, da er sehr ängstlich ist. Ich gönne uns aber wenn eben möglich jeden Mittwoch Gruppenspaziergänge mit einer Hundetrainerin. Viel Geduld ist angesagt!


Liebe Gabi!
Meine Ma hat während der Bestrahlung komplett auf Deo verzichtet. anstelle von Babypuder, hat man ihr zu Talkumpuder geraten, um die bestrahlten Stellen fettfrei zu halten. Dies hat sie alles 2-3 Stunden mit einem Wattebausch aufgetragen und die Haut war auch nach der Bestrahlung noch nahezu tiptop.

Liebe Bibi!
Wie immer bin ich total verblüfft über die einfühlsamen und treffenden Worte, die du findest. Da zieh ich wirklich meinen Hut vor Dir!
Wegen der Hunde hab ich schon verscuht meine Freundin ('das würde mir wirklich sehr helfen') und mainen Pa auf den Plan zu rufen. 1x hat sie einen der beiden mitgenommen und bei meinem Pa muss ich immer betteln. Das beste wird sein ich lerne zu akzeptieren, dass sie beiden zu kurz kommen und gleichzeitig meinen Anspruch runterschrauben.
Meiner MA ist durchaus bewußt, dass sie sehr gereizt und ungerecht ist und kann sich oft auch für ihre Eskapaden entschuldigen. Leider ist es nicht so wie bei Deiner Ma. Sie weint nur in wirklichen Ausmnahmefällen und läßt und an Ihrer Gefühlswelt überahaupt nicht teilhaben. Ihre Lieblingssätze sind 'ich schaff das schon alleine' und 'ist ja auch egal'. Sie beschwert sich, dass meine PA nichts mit ihr unternimmt aber gleichzeitig hat sie zu nichts Lust und verbringt ihre Zeit fast ausschließlich vo dem Fernseher. Ok sie war nie die Unternehmungslustige aber mir fällt es furchtbar schwer ihren Weg zu akzeptieren. Ansonsten schick ich Dir naklar auch eine großes Stück von Waltrauds Energiepaket. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Das gilt bestimmt auch für Energie. Sag mal, wieso bekommt Deine Mutter denn genau eine Bluttransfusion?

Viele liebe Grüße und Ernergie an alle!

Anja
Mit Zitat antworten