Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.09.2008, 10:01
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: blöde gedanken...keine ahnung?

Hallo Loewi!

Tja, was Schlaues kann ich dir auch nicht sagen. Sicher, so was wie Vorahnungen gibt es, ich hatte so was auch schon öfter. Mnachmal hat es sich aber auch als Panikgewitter heraus gestellt. Ich glaube unser Gehirn/ Seele was auch immer stellt sich auch manchmal selbst ein Bein, mixt böse Erfahrungen, Ängste (Zukunftsängste) und was weiß ich noch, zu einem bösen Coktail. Trink ihn nicht ! Versuch dich abzulenken. Am Ergebnis wird dein Gedankenkarusell nix ändern, außer dass du fix und fertig bist. Ich verstehe, dass du das nicht einfach abstellen kannst - mein Feund ist 12 mal operiert worden, 12 x habe ich gewartet, gebangt, bin auf Arbeit bald durchgedreht und habe mir einen Reim darauf gemacht wie lange er im OP war, wie lange auf Wachstation usw. Es ist schlimm, ich kann dir nur wünschen, dass diese "Zeichen" keine sind und alles nicht so schlimm wird, wie du befürchtest. Kannst du ihr vielleicht ein paar schöne Bilder raus suchen, mit denen du sie dann überraschen kannst oder irgendwas anderes für sie tun, wobei du dich mit Dingen für die Zukunft befasst? Ein paar Tage Urlaub planen? Klapper die Zeit tapfer durch - ich wünsche dir/ euch alles Gute.

Gruß Petra
Mit Zitat antworten