Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 18.09.2008, 13:06
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo Ihr Lieben,
Tja im Moment geht es ein wenig durnter und drüber - Unsere Großen machen uns das Leben schwer und leider sind sie nicht sehr einsichtig was Ihr Verhalten gegenüber Ihrer Mutter angeht.
Der Große "sitzt" mit seinem ganzen Scheiß im Moment in U-Haft und unsere "Kleine" mit 14 meint sie muss die Nächte um die Häuser ziehen.
Seitdem ganzen Ärger geht es leider bei meiner Frau wieder bergab - die Schmerzen haben sich zurückgemeldet und die Chemos machen sie im Moment so richtig alle. aber wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben - in 3 Wochen ist wieder mal ein Staiging angesagt und wir hoffen, dass ich dann nur Gutes hier zu berichten haben.

Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun wieder Ruhe in dieFamilie zu bringen und um den meisten Ärger von meiner Frau fernzuhalten - sofern es möglich ist.

Aber euch schon mal vielen Dank für die lieben Nachfragen - aufgeben ist nicht und den Rest kriegen wir schon wieder in den Griff!!!

Liebe Grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009