Thema: Gedicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #412  
Alt 07.10.2003, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Hallo liebe Ladine,

du hast recht das Gezanke finde ich lächerlich und ich amüsiere mich darüber, wie Menschen mit dieser Krankheit noch soviel negative Energie haben und sie auch verschwenden anstatt sie in positive Energie umzuwandeln .

Ich habe damals die Seite der Gedichte angefangen weil ich viel im Kompass gelesen und auch ab und zu geschrieben habe.

Leider habe ich damals festgestellt, daß was man auch schreibt immer wieder jemand kommt der in den Angriff übergeht. In einigen Seiten habe ich immer wieder solche Attaken gelesen. Über was man auch immer geschrieben hat . Selbst im Chat wird man nicht immer nett behandelt, wenn man nicht nach der pfeife der anderen tanzt.

So habe ich mir gedacht, ein harmloses Gedicht kann ja nichts auslösen. Doch ich habe falsch gedacht .

Nach einige Wochen kam die erste Attake.

( Ich würde genauso wie Ihre Mutter lügen ) du kannst es ja mal nachlesen.

Ich was sehr erstaunt über diesen Beitrag , denn warum sollte ich Lügen ????? und das im Forum
Es war ein winziges Stück aus meiner Erfahrung

Wenn Du dann die weiteren Beitrage liest, kannst du Dir ja selber Deine Meinung bilden.
Es gibt wunderschöne Beiträge und immer wieder Attacken.

Warum ?????????? ich kann es mir nicht erklären.

Mal war wieder Ruhe und dann ging es wieder los

Ich habe grundsätzlich nicht dagegen, wenn wir wandern, doch es schreiben ja noch einige andere und ich möchte hier nicht einfach auf eine andere Seite gehen ohne die Meinung der anderen Schreiber zu hören . Denn bei so vielen Besuchern, kann es schon sein, daß diese, dann nicht wissen wo wir sind, oder ob das ganze gelöscht worden ist.

Also, da ich ja auch an Brustkrebs erkrankt bin, wäre es schön, wenn wir es dort lassen würden wo es ist .

Aber Ihr anderen Gedichtschreiber sagt mal eure Meinung dazu

Liebe Grüße
Elionora