Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.09.2008, 00:02
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit

Liebe Tina!
Grad hab ich Deine Zeilen von heute gelesen - ich nehm Dich jetzt einfach in den Arm und halte Dich ganz fest.
Tröste Dich ein wenig damit, daß Ihr noch einige schöne Wochen miteinander hattet und daß Deine Mutti - wenn auch körperlich schwach, so doch geistig wieder richtig "dabei" war - so konntet Ihr die Zeit doch noch gut nutzen. Diese Wochen werden Dir irgendwann einmal richtig wertvoll sein - jetzt heißt es aber für Dich, noch einmal alle Kraft zusammennehmen und Deine Mutti auf ihrer letzte Reise zu begleiten, nur ein Stück, bis an den Rand des Regenbogens.
Wenn es Deiner Mutti schwerfällt loszulassen, dann sag ihr, daß Du sie in Frieden gehen läßt, daß Du auch allein zurechtkommst, daß da schon viele auf sie warten ...
Wir müssen alle solange warten, bis unsere letzte Stunde wirklich gekommen ist - ich wünsche Dir und Deiner Mutti, daß sie - wenn die Zeit da ist - in Frieden gehen darf.
Und auch, wenn es für Dich ganz ganz schwer wird - eine Mutter läßt niemand gern gehen - ich wünsch Dir auch den Frieden und die guten Gedanken, daß es Deiner Mutti auf der anderen Seite des Weges viel viel besser geht. Und Du kannst/darfst sicher sein, daß sie Dich nie ganz verlassen wird, ein Teil von ihr wird Dich auch weiterhin begleiten.
Liebe Tina, ich wünsch Dir für die nächsten Tage viel viel Kraft!
Rena
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten