Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 20.09.2008, 15:13
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Vielen Dank für's in den Arm nehmen, Marita ...

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag - draußen ist es trüb, es wird gar nicht richtig hell ... in mir auch nicht .... Ich muss auch ständig an Lissi denken, wie es ihr wohl geht, wie traurig sie sein muss ....

Ich hatte mich heute Mittag gefreut, weil meine Eltern nachher vorbeikommen wollten: auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, Urlaubsfotos am PC angucken und Rennmäuse schauen ....
Jetzt hat grad mein Vater angerufen, sie kämen "ein andermal" ... Meiner Mutter wäre es heute zu kalt - es sind grad mal 50 m von ihnen zu uns, und fünf Minuten frische Luft wären sicher auch nicht das Verkehrteste gewesen ... Jetzt sitz ich da und heule vor mich hin, komme mir furchtbar kindisch vor *schäm* - aber irgendwie bin ich seit gestern besonders empfindlich, kann nichts einfach zu hinnehmen, muss alles hinterfragen ...

Morgen hat mein Schwager Geburtstag, ich hab überhaupt keine Lust hinzufahren - mehr als zwei Leute auf einmal sind mir momentan einfach zu viel ... Aber daheim "einbuddeln" nützt ja auch keinem was - es wird bloß wieder jeder nach meiner Mutter fragen ... und meine Schwiegermama nimmt sich das auch immer gleich so zu Herzen ... Hilft aber nichts - außerdem hab ich meiner Schwägerin schon meinen Lieblings-Kuchen versprochen, und vielleicht wird's ja doch auch ganz nett ... Schwager und Schwägerin sind nämlich prima ...

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende, ohne Schmerzen, ohne Angst, ohne Traurigkeit ....
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten