Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.09.2008, 18:05
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Seit 27.8.08 um 17.00Uhr rauchfrei

Hallo Marietta, hallo Karin,

das ist wirklich reine Kopfsache mit dem Nichtrauchen. Ich habe wirklich stark geraucht, hab mir meine Zigis selber per Hand gedreht, also auch noch Filterlos. Ein Päckchen Tabak hat man grad eineinhalb Tage gereicht, habe morgens direkt nach dem Aufstehen (ohne Frühstück) angefangen und Abends kurz vorm Schlafen aufgehört und wenn ich in der Nacht wach wurde, hab ich mir auch eine angesteckt Hab mehrere Male versucht aufzuhören, aber das hatte nie geklappt und reduzieren ging immer nur ne Weile gut. Dann hörte meine älteste Tochter mit dem Rauchen auf und sie hatte auch dieses Buch gelesen, ich sagte ihr sie sollte es mir mal hinlegen. Hab gleich am Abend damit angefangen es zu lesen und weiter gequalmt (hat der Autor so empfohlen ) An dem Abend hab ich es nicht geschafft durchzulesen, aber das hab ich dann gleich am nächsten Morgen gemacht und seitdem hab ich echt kein Verlangen mehr nach ner Zigi. Er macht einem das Rauchen auch nicht in irgendeiner Weise madig, nee nee, er wäscht nur mal eben unseren Kopf.....Vielleicht solltet ihr euch das Buch einmal kaufen, es ist ja nicht sehr teuer, glaub unter 10 €.....
Ich weiß nicht ob ich das hier nennen darf, aber es heißt so wie ich es in meinem ersten Posting hier in diesem Thread schon mal angesprochen habe. Aber ihr könnt mir ja auch eine PN schicken, wenn ihr gern möchtet.

Liebe nichtrauchende Grüße und ihr schafft das auch
Evelin
Mit Zitat antworten