Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1642  
Alt 21.09.2008, 23:09
Annamel Annamel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

hallo J.F.

Danke dir für deine Antwort. Ich bin nun auf dem Boden angekommen. Ich bin einwenig zu Gefühlsgeladen. Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen. Am meisten helfe ich meinen Freund indem ich normal bin realistisch und nicht fast depressiv negativ auf ihn zu gehe, sondern meine Gefühle ordne und wirklich auf ihn eingehe. Es tut mir leid ich wollte niemanden kränken.

Danke für Deine lieben Worte

Wir warten und hoffen das beste. Ich wünsche Dir alles gute..
Allen die das gelesen habe wünsche ich nur das beste. Egal wie wo was Ihr Euch im Leben im moment beschäftigt.
Annamel

Ein schönes Gedicht für alle:
"gib nie- nie- nie auf"

kürzeste Rede Churchills

In dem Moment wo du aufgibst, wo du aufhörst, weiter zu suchen und an eine Lösung zu glauben kracht das ganze mit lautem Getöse zusammen. Viele würden dich verstehen- ja , sie reden dir vielleicht sogar noch zu, endlich einzusehen, dass etwas nicht funktioniert! Du hast gekämpft, alles gegeben, dich bis zur Erschöpfung aufgeopfert. Du hast allen bewiesen, dass es dir wichtig ist. Jetzt solltest du doch mit gutem Gewissen aufgeben dürfen oder? Nein - tuees nicht! - Wenn du jetzt aufgibst, zerstörst du einen Teil deines Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls. Egal, was es dich bereits gekostet hat, das waren Investitionen in deine Ausbildung! Sollen sie umstonst gewesen sein?

Nie aufzugeben bedeutet nicht, dass du etwas erzwingen sollst. Es kann heissen: Wenn der eine Weg dich nicht zum Ziel führte dann ist es ein anderer. Es gibt einen - finde ihn. Informiere dich, wer dieses Problem, diese Herausforderung bereits einmal gemeistert hat- und dann frage diese Menschen um Rat!

"gib nie- nie - nie auf"

Geändert von Annamel (21.09.2008 um 23:13 Uhr)