Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 23.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Lissi!

Das hilft uns schon viel weiter - dann können meine Eltern nämlich gleich gezielt fragen (Spickzettel kriegen sie mit ).

Das Problem mit dem Anrufen in der Praxis ist das, dass der Strahlen-Doc, bei dem meine Mutter vorgestellt wurde, in einem anderen Gebäudeteil "residiert" als in dem, wo die Bestrahlungen vorgenommen werden - und dann meinen doch meine Eltern gleich wieder, dass wir die netten Leute dort belästigen

Aber das mit der Creme sollen sie gleich zu Anfang fragen - lieber vorher gepflegt als hintennach behandelt Hab vielen Dank für die Tipps - auch für deine pn - aber das werd ich mir doch aufheben, so lange es irgendwie geht ... Du hast doch jetzt soviel um die Ohren, sollst doch auch selber zur Ruhe kommen, Zeit für dich und deine Trauer haben ... Aber allein das Angebot - da kommen mir die Tränen ... Dass du in einer solchen Situation noch so an andere denken kannst - du bist unglaublich

Hab herzlichen Dank, Lissi - und pass gut auf dich auf ...
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten