Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 24.09.2008, 09:30
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Das ist sehr lieb von dir, Lissi

Jetzt schreib ich erst mal meinen Eltern einen Spickzettel, "impfe" sie noch mal wegen Fragen und Antworten notfalls aufschreiben lassen - und halte die Füße still, bis am Dienstag die erste Bestrahlung war. Wenn meine Mutter dann immer noch irgendwie damit überfordert ist, werd ich bei den Damen dort mal anrufen (dann weiß ich ja auch, wo meine Mutter genau behandelt wird) - du hast sicher Recht, so ein bisschen auf die Unsicherheit und Hilflosigkeit der Mutter hinweisen, kann nicht schaden - vor allem auch mit dem Hinweis, dass wir ja keinesfalls etwas falsch machen wollen ...

Und wenn dann noch was offen ist - oder vielleicht auch einfach mal so -, komme ich auf dein Angebot zurück.

Für euer Treffen wünsche ich dir - und auch allen anderen - das, was ihr euch davon erhofft - macht euch ein paar schöne Stunden, losgelöst von allem, was sonst das Leben schwer macht ...

Alles Liebe,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten