Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.09.2008, 11:12
Benutzerbild von hanaya88
hanaya88 hanaya88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nähe Basel, Schweiz
Beiträge: 78
Standard AW: Blutwerte /Leukos im Keller/bitte Rat

Hallo Karin

Du weisst ja....wir sind so ziemlich gleich krank und bekommen die gleiche Therapie (Navelbine/Herceptin). Ich fange morgen meinen 3. Zyklus an.

Meine Leukos waren noch nie tiefer als 2.6. Ich fragte dann mal nach, wie tief die eigentlich fallen dürfen. Ich bekam die Antwort, dass mein Onkologe sogar bei 1.5 (!!!!!) noch die Navelbine laufen lässt!!!!
Richtig hingegen finde ich, dass es komisch ist, dass Deine Leukos so schnell in den Keller gefallen sind jetzt. Und ständig mit diesen Spritzen nachhelfen ist sicher auch nicht gut. Also die Entscheidung mal eine Woche zu warten, finde ich schon nicht schlecht. Allerdings nicht bei so einem, doch noch guten, Leukos-Wert (wie ich finde und gehört habe).

Das mit den Magenkrämpfen ist bestimmt, weil die Tabl. Navelbine über den Magen gehen?! Was meinst Du? Ich würde auf Infusion wechseln. Ich habe wirklich NULL Problem damit. Und wenn Du bei der Infusion nichts hattest, denke ich mir, dass ein Wechsel auf Infusion sinnvoll und mal zum ausprobieren wäre?

Viel Glück betr. Lunge! Gib wieder Bescheid, ja?! Kopf hoch!

Viele liebe Grüsse
Hanaya
Mit Zitat antworten