Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.09.2008, 22:29
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Träume................

Liebe Steffi,

ich weiß was du meinst, dass du nach dem Traum traurig warst, aber das es auch toll war, ihn gesehen zu haben.
Ist mir auch schon so gegangen, ich hab allerdings nicht "so was" geträumt, sondern nur ganz normal, er wär von der Arbeit heimgekommen, hätt sich hingesetzt und wir hätten geredet.
...ich war in der Früh auch traurig, dass war der erste Moment, dann war ich froh dass ich ihn mal wieder gesehen hatte, und den Rest des Tages war ich eher wieder traurig.
Was komisch war und ist, dieser Traum ist immer noch voll present in meinem Kopf, der geht nicht weg, wie andere Träume die man vergisst...

...naja....

Dass die Angehörigen sagen wie schlechts ihnen geht, kann ich ehrlich gesagt verstehen. Vielleicht tuts denen gut, drüber zu sprechen.
Dein Freund hat bestimmt mehr körperlich leiden müssen, aber ich muß sagen, seelisch hab ich (und tus immer noch teilweise) mich auch richtig krank gefühlt. - Also mein Schatz war krank, und hat bestimmt gelitten, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt nicht leiden darf, nur weil unsere Männer mehr gelitten haben....

Aber ich glaub ich kann schon verstehen was du meinst, bei uns ist auch immer mal der Satz gefallen, was hat er uns damit (das er gestorben ist) nur angetan. - Da ist mir auch immer fast schlecht geworden, vor Wut, weil ich mir immer dachte, er wollte es bestimmt nicht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten