Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 24.09.2008, 23:59
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Zitat:
Zitat von MM-Tiga Beitrag anzeigen
Guten Abend, Ihr Lieben alle,
Jetzt freu ich mich auf den Geburtstag von meinem Papa übernächsten Sonntag- dann ist meine Mutti sicher zu Hause und es wird bestimmt schön gemütlich- Kuchen backe ich dann - dort eine Premiere- aber die Zeiten ändern sich halt immer wieder....
Ha, ha, niedlich ! Genauso habe ich zum Geburtstag meines Vaters auch gedacht ! Und war so furchtbar stolz, als meine zum ersten Mal (!!) gemachte Schwarzwälder-Kirschtorte selbst meiner Mutter geschmeckt hat ! Sie konnte ja nix essen, aber kosten mußte sie natürlich trotzdem !

Zitat:
Zitat von MM-Tiga Beitrag anzeigen
PS@ Monika:
im Geiste seh ich unsere Mütter immer nebeneinander mit ihren Rollis durch einen Parcours mit lauter Prüfungen und Schwierigkeiten eiern........
Alles Gute!
Ja, das wäre toll ! Ich glaube, die beiden hätten sich viel zu erzählen und würden auch prima miteinander klarkommen!

Ich habe heute (relativ) offen mit ihr gesprochen. Auch darüber, daß wir beide so schönen Kontakt haben, und wie sehr (zumindest) mir das hilft. Ich glaube ihr hilft es am meisten, wenn ich Ihr ehrliche gemeinte Grüße von Bekannten ausrichten kann. Unsere "lieben" Nachbarn schaffen es ja irgendwie nicht, mit ihrer Krankheit umzugehen, darüber ist sie schon sehr enttäuscht. Aber eine Frau in der Ferne, die sie bisher in ihrem Leben nur einmal gesehen hat, drückt ihr sowas von die Daumen ! Es ist schon komisch, daß man zu manchen Leuten innerhalb von 5 Minuten eine solche Beziehung aufbauen kann. Jedesmal wenn ich nun Grüße von der Dame ausrichte, geht ein Strahlen über ihr Gesicht !

Ja, unser Weg ist irgendwie etwas "holprig". Ich würde mir wünschen, daß die gesamte Organisation und Kommunikation mit den Ärzten wesentlich besser klappen würde und alle die Einstellung Eurer Ärzte hätten ! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, daß die Ärzte aufgeben wollen. Und "angenehm gestalten" können die, glaube ich, nichtmal buchstabieren !

Morgen muß meine Mutter wieder ins Krankenhaus. Heute abend ging es ihr schon ganz schlecht - seelisch - nicht körperlich ! Ich hoffe wirklich, daß sie dort nur Punktieren, dann Chemo und daß sie dann so schnell wie möglich wieder nach Hause kann. Ich glaube, das hält sie auch von einer OP ab, weil sie genau weiß, daß sie dann wieder elendig lange dort festgehalten wird. So ist das eben bei Privatpatienten - es gibt ja für jeden Tag extra gutes Geld für die Klinik, gell ?

Der Tumormarker ist runter von 429 auf 319. Ist das gut oder schlecht ? Ist ja nun nicht soooo viel ! Kann mir dazu jemand was sagen ? Am Freitag ist die letzte Einheit Chemo. Wirkt es nun, oder wirkt es nicht ?
Mit Zitat antworten