Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2008, 22:57
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Wieso überhaupt Therapie, wenn es doch nicht hilft?

Zitat:
Zitat von taffissima Beitrag anzeigen
schön, dich zum weinen gebracht zu haben

nein im ernst:
das ist gut.. weinen ist verdammt gut das befreit!
du wirst sehen.. du schaffst das - so wie wir alle.

hier im forum findest du stets menschen die dir zuhören, die dir tipps und ratschläge geben können, die dich auffangen und stützen.

und irgendwann robert wirst vielleicht auch du einer derjenigen sein die jemanden hier auffangen...
hallo robert,

ich kann taffisma nur zustimmen, auch mein mann hat bdsk, ich bin 47. er50, auch bei uns meinten die ärzte vor monaten, geben sie ihren mann in ein hospitz zum sterben , es ist das endstadium, und zum andren gings ihm mal sehr sehr beschissen, er hat sich aber wieder erholt, und ja es stimmt, du wirst viele viele stadien durchlaufen, wut, trauer, verzweiflung, begreifen, nicht begreifen wollen sowie die akzeptanz , du wirst lernen zu kämpfen, du wirst lernen die verzweiflung zuzulassen, und dann wieder aufs neue zu kämpfen, und es wird ewig die frage nach dem warum bleiben.. die dir niemals jemand beantworten kann,
lieber robert, .. du wirst es schaffen , zu kämpfen, und für deine mama dazusein
wenn du einen rat brauchst , du denkst ich kann nicht mehr, dann schreib dir einfach alles von der seele .. einer wird dir immer zuhören

NUR EINS MACH NIEMALS..... GIB NIE DIE HOFFNUNG AUF; WENN DU AUFGIBST HAST DU SCHON VERLOREN

lieber robert du schaffst es , schau mal bei uns sind es die partner die gehen werden irgendwann, wir verlieren unsere zukunft, unsere träume, unser leben unsere liebe ,wir hatten noch soviel vor, und jetzt?? und trotzdem kämpfen wir

in diesem sinne allen hier ein dickes kraftpaket

liebe grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (26.09.2008 um 06:55 Uhr)
Mit Zitat antworten