Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 29.09.2008, 12:54
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Mädels, mein Gott, kaum ist man 2 Tage nicht am PC überschlagen sich die Ereignisse. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Stärke und Kraft.@ Lisa und Verena: solange man muß, hat man alle Kraft der Welt, wo auch immer sie herkommen mag... Achtet aber unbedingt darauf, wann immer es möglich ist, Euch selbst etwas Gutes zu tun. Ganz wichtig!!!!!! Ich selbst ertappe mich auch immer wieder beim Gegenteil. Außer an Euch zu denken und mit Euch zu hoffen, kann ich leider nichts tun.@ Verena: Danke der liebevollen Nachfrage. Meinem Schatz geht es weiterhin gut (wie's im Bäuchlein aussieht wollen wir derzeit nicht wissen...) Mir gehts gar nicht gut, siehe oben. Ich habe viel zu lange funktioniert und jetzt habe ich keine Kraft mehr.. Obwohl augenblicklich alles im grünen Bereich ist, machen meine Depressionen mir ohne Ende zu schaffen. Allerdings beuteln mich auch gerade heftige Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewellen und allem drum und dran. So bin ich derzeit so müde und ausgebrannt, finde trotz erlebtem wunderschönen Urlaub nicht die Ruhe und nicht das Knöpfchen, um den Kopf auszuschalten- auch nachts nicht, da kommen dann die Alpträume... Dabei würde ich so gern mal schlafen, schlafen, schlafen... Aber im Gegensatz zu dem, was viele von Euch derzeit durchmachen, wohl kaum der Rede wert. Ich höre auch schon auf zu jammern. Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (29.09.2008 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten