Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 29.09.2008, 13:40
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

meine lieben!


heute will ich euch aufmuntern.wir habens alle so schwer, dass wir einen lacher gebrauchen können, oder?

also:

in einem altersheim tritt ein zauberer auf. er hat ein krokodil mit sich und stellt sich vor sein publikum:" liebes publikum! heute werde ich ihnen einen trick der besonderen art zeigen, einen sehr gefährlichen! ich werde nicht meinen kopf ins maul des krokodils stecken, NEIN, ich werde mein geschlechtsteil ins maul des krokodils legen und mich einer schrecklichen gefahr aussetzen!" ein raunen geht durch die menge, die heimbewohner können nicht recht glauben was sie hören.
da stellt sich der zauberer vors krokodil, haut dem krokodil mit voller wucht eine auf den schädel - das maul geht auf, er legt sein bestes stück ins maul, das maul schließt sich.
die menge tuschelt, alle sind gespannt wie es weitergeht..
da sagt der zauberer:"so und jetzt aufgepasst", haut dem krokodil nochmal mit voller wucht eine auf den schädel siehe da! das maul geht auf, der zauberer kann sich befreien, das beste stück ist unbeschadet.
die menge ist begeistert von dem trick...

dann fragt der zauberer ins publikum:" möchte von ihnen jemand diesen trick ausprobieren?"
meldet sich aus der letzen reihe die leise stimme einer alten frau:
"jo, i täts gern probieren.. aber wenns mir bitte ned so fest am schädel haun."




ich hab geglaubt ich brech ab als ich den witz gehört hab


ich drück euch alle, schick euch ein paar sonnenstrahlen von denen wir hier in wien einige haben.. vielleicht trägt auch das zu meiner laune bei...


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten