Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 29.09.2008, 15:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute doch schon mal geschrieben, aber ich kann´s nicht sehen - ich glaube mein Beitrag ist irgendwo im Nirvana verschwunden .

Also auf ein Neues :

@ Verena: Jo, der Witz hat was
Buschenschank - wann - wie - wo? Wenn´s a bisserl geht bin i dabei

Aber nun zu Dir: Ich kann mir gut vorstellen, daß Du innerlich auch mal ausgepowert bist, das ist ganz "normal", Deine Gedanken und Deine Gefühle begleiten Dich in Bezug auf die Krankheit ja doch schon einige Monate, irgendwie immer ein ständiges Hoffen, Bangen, ein Auf und Ab, im Unterbewußtsein allgegenwärtig - da kann man nicht immer nur stark sein!!!
Du bist eh sehr stark, aber eben auch ein Mensch , also gestehe Dir doch auch selber diese Tiefs zu!!! Wie läufts denn mit Deiner psychologischen Unterstützung? Ich denke wirklich, daß , wenn man eine/n richtige/n Therapeuten/in gefunden hat dies wirklich sehr wertvoll sein kann!
Ich hoffe, daß die Nebenwirkungen bei Deinem Schatzi bald besser werden und er wieder etwas "anschmiegsamer" wird - ich wünsche Euch eine gute Woche!!!

@ Oma2: Schöne Fotos!!! Ich mag Mautern total gerne, da kommen halt auch Kindheitserinnerungen ins Spiel bei mir .

@ Tina: Es ist doch schon mal was, wenn alles ruhig ist - möge es lange so sein bei Euch .

@ Lisa: Es ist sehr traurig, daß Dein Schatz so viel weint, vielleicht ist es ja möglich, daß er bald nachhause darf und es ihm dann psychisch auch wieder besser geht, ich hoffe es für Euch...

@ Heike: Gönn´Dir ein Erkältungsbad nach dem anderen, damit Du das Baby wieder verwöhnen kannst

Einfach an alle: Ich wünsche Euch eine gute Woche!!!

Mir geht´s wieder gut, bin wieder fit , dafür schaut´s rundherum so aus, als hätten ein paar Bomben eingeschlagen - also, ich schwör´s, ich hatte mich geschont (sonst wär´s jetzt schöner rundum).

Jetzt haben wir die Aufgabe gemacht (Junior hat sie gemacht natürlich!!!) und jetzt gehe ich Sonne tanken in den Garten - habe eh schon richtig Entzugserscheinungen .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten