Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 29.09.2008, 16:18
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Hallo, zusammen-
so, heute durfte meine Mutti nach Hause, sie ist dort auch gut angekommen , erst war dort auch ne Menge los, lauter Sachen für ihre Verpflegung etc. wurden auch geliefert und mussten untergebracht werden, morgen mittag gibts eine kleine "Pfleger-Konferenz" dort, weil meine Mutter eine ganz neuartige Zusatznahrung bekommt (intravenös). Damit das klappt, dass die Zufuhr nur über nacht gegeben werden muss, müssen die Schwestern / Pfleger, die das dann jeden Tag machen, irgendwelche besonderen Zutaten mixen und lernen das morgen vom Arzt am "Modell" meiner Mutti .
Sie fühlt sich natürlich sauwohl daheim und hat vorhin am Telefon ganz frisch und munter geklungen- natürlich ist sie immer noch schwach, aber solange sie noch selber rumkrabbeln kann isses schon gut!
Sie hat übrigens auch keine Tumorschmerzen oder sowas- die OP-Wunde am Bauch tut noch bissl weh, wenn sie länger sitzt, aber sonst is nix und sie nimmt gar keine Schmerzmittel oder andere Medikamente ! Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt!
Ach, bin ich froh- ich hab Juhuuu gerufen, als ich mit meinen Eltern telefoniert habe - wäre schön, wenn meine Mutti noch einige Zeit ihr Zuhause auch geniessen könnte!
Das auf die Schnelle, allen anderen auch gute Zeiten und frohe Stunden!
Schönen Nachmittag noch wünscht
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten