Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 29.09.2008, 18:43
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo Tina

Habe erst heute wieder im Forum gelesen versuche ein bisschen Abstand zu gewinnen.
Danke habe aber nicht viel getan.Sie war die tapfere die gekämpft und gelitten hat ich konnte nur da sein.
Hoffe das es dir soweit gut geht.
Ich habe Verständnis für dein Partner.Ich glaube er hat Angst pure Angst,ich hatte angst was alles auf mich zu kommt.Habe das ganze nur durchstehen können weil ich ihre Eltern hatte die Tatkräftig unterstützt haben und die schönen Augenblicke die wir hatten die mir ein wenig Hoffnung und Trost geschenkt haben und weil ich die Situation unterschätzt habe.Habe gewusst das sie sterben wird doch das war für mich nicht greifbar und trotz aller Umstände immer noch in weiter ferne.Ich hatte ja geplant erst einmal mit der arbeit aufzuhören habe ein Termin beim Arbeitsamt gehabt welche Möglichkeiten ich habe um zu hause zu bleiben.
Es ging so schnell bin gar nicht mitgekommen.habe nur versucht das beste für sie zu tun.Hat aber nicht gelangt Sie ist trotzdem gegangen.Sie hat mir aber noch ein paar Tage vorher sagen können das sie mich liebt.Das macht alles wieder Wett.Ich liebe Dich mein Monschi.Werde dich immer Lieben

Wünsche dir alles gut!!
Indi
Mit Zitat antworten