Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 29.09.2008, 21:23
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo alle zusammen,

ich schütte mich gerade mit Erkältungstee zu...
...mal schauen, ob ich morgen mal vernünftig bin und nicht zur Arbeit gehe, so wie ich mich kenn, bin ichs nicht....

....aber auf jeden Fall habe ich am Donnerstag abend einen Termin mit Luca Christoph, ich darf bei Ihnen übernachten, dass ich mal `nen ganzen Luca Tag mitbekomm, mit waschen in der Früh usw.... (in der Nacht, soll er aber ein Mama/Papa Baby bleiben, da will die Tante nichts wissen....)

...bis dahin muß die Erkältung, soweit weg sein!!!!

Ich wollt euch nur mal wieder sagen, wie gut ihr mir alle tut.
Weil sobald ich hier schreib gehts mir ein bisschen besser....
Mir gehts grad echt nicht gut, als ob mich die Realität einholt, ich bin viel trauriger und teilweise fertiger als jemals zuvor.
Ich sitzt wieder ewig lang an seinem Grab und heut hätt ich mich echt am liebsten einfach hingesetzt und wäre da geblieben.
War ganz schlimm meinen Schatz allein zu lassen.

Ach, mann, ich vermiß ihn sooo.

Ich war heut bei meiner Schwester (die andere) dann ging ihr Mann zur Feuerwehrübung, dann haben die Sirenen geblasen und sie haben sich dann alle unterhalten, was jetzt wohl passiert ist.
Was völlig banales, aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, weil bis vor kurzem mich und meinen Schatz die Feuerwehrübungen und Sirenen auch interssiert hätten, und jetzt hab ich auf einmal nichts mehr damit zu tun.

Ich frag mich jetzt auch immer öfter WARUM, wobei ich so überzeugt war ich frag das nicht, weil man eh keine Antwort drauf bekommt.

Ich hoff mit meinen Gefühlen gehts wiede aufwärts, im Moment bin ich echt niedergeschlagen und vermiss ihn so arg.
Meinen Schatz.

Ganz liebe traurige Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten