Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 30.09.2008, 14:35
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

komischerweise schüttet es immer in den Ferien wie aus Eimern *nörgel*. Mein Jüngster übt sich unterdessen zunehmend im Laufen. Also ein paar Schrittchen weit kommt er schon, und wenn´s brenzlig wird, läßt er sich auf den Allerwertesten fallen (Pampersairbag). Bald noch einer, der mit Volldampf durch die Wohnung düst !

Mir fällt ein wenig die Decke auf den Kopf. Meiner Mama geht´s auch seit gestern nicht so dolle. Meint sie fühlt sich rundum nicht so wohl und kann das nicht recht zuordnen. Wird sicher nur ein grippaler Infekt sein hoff ich. An und für sich hatte ich vor, sie heute zu besuchen. Aber das stell ich dann mal lieber noch 1-2 Tage zurück. Bis grünes Licht kommt für einen Besuch.

Hier ist es zur Zeit ja sehr ruhig. Ich freu mich dolle, dass es Regina wieder besser geht. Gerne würd ich wissen, ob Bibi und ihre Mama das Wochenende gut überstanden haben. Irgendwie hängt man doch oft in Gedanken dort, und fragt sich, wie es ihnen wohl geht.

So, ich werd jetzt nochmal quer lesen und hoffe ich krieg nur Gutes vor die Augen .

Seid alle lieb gegrüßt.


Annika
Mit Zitat antworten