Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 01.10.2008, 10:20
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Auch wenn man nicht immer glücklich ist darüber wie ein Gespräch oft läuft, so lange es ehrlich ist, ist es immer "befreiend" und ich finde es total gut, wenn Ihr über Eure Ängste, Eure Gefühle reden könnt , irgendwie kommt man sich dadurch auch oft näher, selbst Negatives hat auch oft was Positives . 5kg in ein paar Tagen ? Da verstehe ich Deine Angst, daß das nicht Speck sein kann. Ich kann sehr gut verstehen, wie sehr Ihr innerlich jetzt wieder angespannt seid vor der großen Untersuchung, das geht natürlich nicht "spurlos" an einem vorbei, es ist einfach eine wahnsinnige psychische Belastung - aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß die letzte Chemo angschlagen hat - sie muß, sie muß, sie muß einfach...
Gibts nichts für die angegriffenen Nasenschleimhäute (Salbe, Tropfen)? Tante hatte das nicht, daher weiß ich es nicht... Für den Mund gibts ja was zum Einpinseln, was etwas Erleichterung verschafft. Ich dachte mir nur, vielleicht könnt´Ihr dort dann gleich fragen...

Das Keramikmalen habe ich vor ein paar Jahren mit Junior in Graz gemacht, da haben wir für Weihnachten einen Aschenbecher, einen Bilderrahmen, ein Häferl und ein Teller bemalt - besser gesagt er, die wir dann als Geschenke hübsch verpackt haben und unter den Baum gelegt haben. Junior war ganz stolz drauf und die Beschenkten freuten sich wirklich sehr darüber . Ich finde es total schön, wenn man so was Selbstgemachtes bekommt, da steckt einfach viel Herz drinnen und hat einen besonderen Wert .

Liebe Verena, ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen !!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten