Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 01.10.2008, 15:30
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben, es tut gut, nicht allein zu sein. Chrisi auch Deine Zeilen haben mir gut getan. Verena, danke für Deinen Tip. Werde mir das mal in Ruhe anschauen. Mal was anderes als Window-Color. Ansonsten habe ich es ja mehr mit Garn: Stricken oder Häkeln. Zur Zeit werden wieder alle mit Socken versorgt. Was am besten hilft, ist ein Live-Konzert meiner Lieblingsband, was aber in letzter Zeit auch nicht geklappt hat. Wen es interessiert: RUNRIG.(www.runrig.co.uk) Die Musik und die Texte sind einfach genial. Hatte das große Glück, die Jungs auch mal persönlich zu treffen. War schon ein Erlebnis!!! Ihr seht also, so ganz habe ich das Leben da draußen auch noch nicht vergessen. Aber es tut so gut, hin und wieder auch mal Verena, mach mir bitte keinen Ärger!!! Das hört sich ja doch etwas besorgniserregend an. Dieser alte böse Sch...krebs muß doch jetzt endlich mal was auf die Glocke kriegen Ich hoffe und bete für Euch, dass die Chemo doch angeschlagen hat, dass die 5 Kilo doch Speck sind und ihr endlich mal gute Nachrichten bekommt!!! @ All: Schön, dass es Euch gibt. Alle guten Wünsche für Euch. Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (01.10.2008 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten