Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 02.10.2008, 21:52
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
das ist ja schauderhaft, eine Spinne im Bett. Wie schrecklich.
Ich glaube aber ich kann es toppen.
Als ich noch zu Hause wohnte, hatte ich mein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung im Keller. Mein Bett stand direkt unter dem Fenster und ich schlief und schlafe immer noch mit wenigstens gekipptem Fenster.
Es war so ungefähr diese Jahreszeit, auf jeden Fall schon kalt draußen. Da dachte wohl so eine kleine Maus:"Ach wie nett, ein warmes Zimmer mit Bett". Dachte es und nahm den Weg durch das Fenster zu mir ins Bett.
Ich habe geschlafen und spürte nur das irgendetwas an meinem Rücken krabbelte, schrie auf sprang aus dem Bett und eine Maus flog in hohem Bogen durch mein Zimmer. Diese Nacht verbrachte ich dann im Wohnzimmer meiner Eltern.
Thema Läuse,
ich habe gelesen, gehört???? , dass Haarspray bzw. Haargel eine gute vorbeugende Methode gegen Läuse sind. Zumindest habe ich meinem Sohn zur Kindergartenzeit immer etwas ins Haar gesprüht. Wir hatte bisher nie Läuse. Ob es daran lag oder wir nur Glück hatten kann ich nicht sagen.

Zu der Angst um deinen Papa kann ich nur sagen, dass ich das total verstehe und ich auch manchmal nicht weiß wie ich mich auf den Teppich zurückholen soll. Ich höre auch ganz oft die Flöhe husten. Bei meinem Sohn, meinem Vater, bei mir selbst. Ist schlimm. Also einen guten Rat von mir kannst du nicht bekommen, außer den, dass man versuchen muss die Bodenhaftung nicht zu verlieren und alles wieder im Kopf zu objektivieren.
Alles liebe für dich
Iris
Mit Zitat antworten