Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.10.2008, 13:34
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Bei meinem Papa ist leider alles unverändert

Ich habe gestern meinen Papa wieder zuhause besucht.Es ist leider alles unverändert.Er spricht kaum was und ein lächeln ist ihm leider auch nur einmal zu entlocken .Sein Gesicht sieht mittlerweile schon so anders aus man kann es gar nicht beschreiben so maskenhaft.
Es tut so weh neben ihm zu sitzen und er sagt kaum was .Wir haben ihn die letzten Tage dabei "erwischt" das er heimlich bevor er sich abends hinlegt nochmal eine Beruhigungstablette nehmen will.Aber er darf nur die angegebene Dosis nehmen.Wir vermuten er hat Angst das er nicht schlafen kann.Seine Lebensgefährtin wird morgen mit dem Hausarzt sprechen bei dem er in Behandlung ist ob er nicht ein Schlafmittel bekommen kann.
Kann es sein das er tabelettensüchtig ist ? Oder warum macht er das?
Ich habe so Angst was noch kommt.
Als ich gestern wieder ging.Tut es so weh.Als ich in der U-Bahn saß habe ich geweint.Mir war egal was die anderen denken.
Wenn ich daran denke letztes Jahr im Oktober waren wir(meine Tochter 8Jahre und ich ) mit meinem Papa und seiner Lebensgefährtin und ihrer Familie im Urlaub im Bayreischen Wald das war damals so schön.Und wie gut es ihm da noch ging.
Ich möchte so gerne wissen was er im Moment denkt und fühlt.Warum weiß ich das nicht? Er will auch keine Nähe mehr man darf ich nicht steicheln man merkt richtig er will das nicht.
Papa ich liebe dich und bin immer bei dir.

Traurige Grüße Marion.
Mit Zitat antworten