Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 08.10.2008, 00:07
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten abend meine lieben mutmacher & seelentröster!!

wir waren eben bei freunden eingeladen. meinem liebling ist es wohler wenn wir nach einer nicht 100% positiven rückmeldung der ärzte nicht viel drüber reden, sondern so tun als wär die welt heil. ich hab zwar nachmittags etwas gebraucht mich drauf einzustellen, aber es ging dann gut..
wir waren also bei freunden, haben getratscht, martini getrunken und kürbiscremesuppe gegessen - es war ein netter abend!

ich will mich einfach jetzt ganz fest dran halten, hoffnung zu haben. hoffnung ist alles - alles was der mensch besitzt um einen schlechten zustand erträglich zu machen.
hoffnung gibt so viel kraft und genau diese kraft müssen wir jetzt nutzen!!
nicht zuletzt wegen euch schaffe ich es immer wieder, auf die beine zu kommen und zu hoffen


jetzt sitzt das schatzi im arbeitszimmer und liest in der bibel, während ich euch entgegentippsle


@heike:
nächsten dienstag ist wieder besprechung mit den ärzten, da wird dann beschlossen ( oder uns mitgeteilt), ob chemo gewechselt wird und wenn, welche gemacht wird..
wie gehts dir im moment? hast du deine erkältung komplett in den sack gesteckt? ich hoffe du bist obenauf, meine liebe!!

@tina:
deine worte treffen genau den punkt, so ist es! auf, ab, auf - immer ein wechselbad der gefühle. deshalb will ich mich jetzt gar nicht irritieren lassen, es gibt sicher wieder ein auf. und das größte auf ist ja eigentlich dass es dem schatzi soweit gut geht - was auf dem papier steht ist da nicht so wichtig

@bine:
dass du froh warst heimzukommen weil du so ein mürrisches schatzi im spital hast, kann ich verstehen - tank auf heut abend/nacht, du wirst sehen morgen bist du wieder stark und kannst ihn stützen - und hältst seine launen wieder besser aus
ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass die chemo die mistdinger kleinkriegt, dass ihr bald wieder zuhause auf dem sofa kuscheln könnt
und diese kraft, die hast du auch - sie ist tief in dir drinnen und wird dich nicht im stich lassen. auch wenn du manchmal das gefühl hast kraftlos zu sein.. aber genau dann sind wir hier da...
so oft hab ich gedacht jetzt geht nichts mehr.. und hier im forum hab ich immer wieder kraft geschenkt bekommen von so lieben menschen die verstehen wie du fühlst ohne nachdenken zu müssen..

@desi:
stimmt, diese krankheit ist unberechenbar - bei deinem paps wars ja auch nicht anders..
dein motto ist ein gutes- genau danach will ich mit meinem liebling leben...


@rena:

jawohl! ich hoffe auch ganz arg dass der nächste chemozyklus dann ein wenig mehr "aufräumt" und das schatzi mit besseren news nach hause kommt
ich schick dir eine dicke umarmung und hoffe dir gehts gut - ich nehme an du bist arg beschäftigt mit deinem häuschen im moment

@caitlin:
im prinzip hast du völlig recht - jeden von uns kann morgen auch genausogut ein auto erwischen. man weiß eben nie was wann kommt, sicher ist, dass nichts sicher ist insofern ist doch eigentlich alles möglich...
das lässt wiederum hoffen schön, dass dein compi in ordnung ist

@oma:
ich dank dir nochmal ganz lieb für deine sms - hab mich gefreut
und jaaa, ich werd mein schatzi heut nochmal fest knutschen und knuddeln, im moment ist das schatzi eh sehr kuschelig, das ist so schön



meine lieben, ich wünsch euch eine gute nacht, schöne träume und einen angenehmen mittwoch morgen - ohne kummer, dafür mit einer kräftigen portion zuversicht!!!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (08.10.2008 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten