Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.10.2008, 21:48
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Ich bin euch ALLEN hier so dankbar.
Heute war ich wieder bei Papa im Krankenhaus (wie jeden Tag ), da hat er uns eröffnet, daß der Tumor schon nach einer Chemo geschrumpft ist. Kann das sein ? Für mich ist das etwas unwirklich. Na gut, er freut sich meine Mutter auch, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. jetzt wollen sie auch evtl. plötzlich noch bestrahlen? Ich bin verunsichert.
@Karin
Ich drücke alle Daumen für deine Ma. Vielleicht ist das ja jetzt doch noch ein Umbruch. Weihnachten werdet ihr bestimmt alle zusammen verleben, da bin ich mir sicher. Mit meiner Stieftochter hast Du recht gehabt, sie bringt meine Mutter zum Lachen, mein Vater freut sich auf seine Entlassung, damit er mit Denise für die Schule üben kann. Mit deinem Hund hattest Du auch wieder recht, wenn ich mir überlege, was unsere 3 Hunde meinen Papa und uns zum Lachen bringen, das ist schon super. Ich hoffe ich hab im Forum, (den Beitrag finde ich nicht mehr) nicht ALLE verärgert, weil da hat eine Forumteilnehmerin nach Erfahrungen mit dem Pari-Boy gefragt. Ich blöde Kuh bin natürlich angpiegst gewesen, da ich einen Pari-Boy für unseren lungenkranken Esel umgebaut habe. Ich finde halt, daß Tiere nicht Lügen können, und unserem Esel ging es super nach der Therapie mit dem P.Boy.
Lieben Gruß und viel Kraft. (ich hoffe wir bleiben in Verbindung)
Doro
Mit Zitat antworten