Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2003, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn die Kraft oder der Wille schwindet

Ein bißchen sprachlos bin ich schon....meine Mutter hat auch Lungenkrebs...bin also Angehörige...wir dachten Sie muß sterben...ich will Dich nicht schockieren aber ich denke daß Deine Angst eine andere ist als die Deines Vaters. Ich war selbst voll des Selbtsmitleids über meine Situation als Angehörige, meine Mutter war gerade mal 49 Jahre bei Diagnose.
Du willst ihn auf Deine Art motivieren, klar weil man ja sonst auch ziemlich hilflos ist und nicht viele machen kann zunächst.
Sprich doch vielleicht auch mal mit den Betroffenen hier wie die das sehen, wenn auch jeder anders empfindet. Gut gemeinte Vorwürfe und " Tritte" sind glaube ich wirklich nicht das wahre. Rede mit Deinem Vater. Was meinst Du mit "zuzusetzen "??????
Dir und Deiner Ma ?Weil Ihr wo anrufen müßt ?
Vielleicht will Deine Mutter ja mitreisen zur Kur ( Hotel in der Nähe z.B.) oder sie fahren auf eigene Faust wohin...Was meinen denn Deine Eltern ?
Du bist wütend auf Deinen Papa weil er nicht das macht was Du denkst was gut für Ihn ist?Wie sieht er denn das ?Viel Geduld und Verständnis und Zuhören wünscht Dir Angi
Mit Zitat antworten