Einzelnen Beitrag anzeigen
  #849  
Alt 09.10.2008, 21:42
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo auch von mir wieder mal!

Ach Verena, ich hab mir so sehr gewünscht, dass die Chemo weiterhin so gut wirkt wie am Anfang....hoffentlich gibts nochmals so einen positiven Schub!

Sorry, dass ich mich so wenig melde, im Moment liegt nicht mehr drin. Ich bin so an den Grenzen, die Spitex ist dauernd mit Leuten da um sie zu schulen und nächste Woche beginnt die Schule wieder, obwohl ich nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, du verstehst das....

Mein Schatz ist seit Montag zu Hause und wird von der Spitex vor Ort und von der Onko-Spitex gepflegt. Die Spitex vor Ort macht jetzt extra eine Schulung, weil das der erste Patient ist mit Port und die findet vor allem bei uns statt...
Sonst gehts uns recht gut, mein Schatz ist recht stabil und mag auch ein paar Stunden etwas "grümschele" (wie heisst das hochdeutsche Wort für so ein wenig aufräumen, ordnen, erledigen, hier und da etwas anfangen..) Am Montag beginnt wieder Chemo und je nach dem wie er diese verträgt will er dann abbrechen oder noch weitermachen.
Er hat sich jetzt entschieden noch eine ganz strenge Diät zu halten und schöpft glaub ich wieder ein wenig Hoffnung dadurch. Auf seine problematische Verdauung hat es sich auf jeden Fall schon positiv ausgewirkt.
Nun habe ich aber noch mehr zu tun, um ihm alle diese Spezialmenüs und Säfte zuzubereiten.... Hoffen wir, dass sich der Aufwand lohnt.

So, das ist glaub ich das Wichtigste.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und schöne, sonnige Herbsttage!
Herzlich
Lisa
Mit Zitat antworten