Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 10.10.2008, 22:32
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Liebe Sandra, danke für Deine Unterstützung wegen meiner Entscheidung bezüglich der Nachresektion. Ja, das hätte klappen können, dann hätte ich meine Brust behalten können. Ich sah es auch noch mal als Chance, aber nun muß sie doch weg.

Meine Brust tut diesmal mehr weh, als bei den ersten beiden OPs. Nach der OP hatte ich so einen festen Verband drum und einen Eisbeutel, dass ich nicht wußte, wie ich schlafen sollte, der dann aber nach 1 Tag gottseidank ab kam. Bestimmt war das gegen die Schwellungen und Hämatome. Und im ersten Krankenhaus blieb das Narbenpflaster 10 Tage drauf und ich mußte 2 Wochen Tag und Nacht einen BH tragen. Diesmal haben sie das Pflaster gleich am nächsten Tag entfernt. Da sieht man mal, dass es jedes Krankenhaus anders handhabt. Aber jetzt wird es von den Schmerzen her jeden Tag besser.

Wie verträgst Du Deine Chemos? Bist Du dazu immer stationär eine Nacht im KH? Das mit dem Gentest, wird das bei Euch in der Klinik generell gemacht oder war es auf Deine Veranlassung? Und was bedeutet das, wenn er negativ sein sollte?

Alles Liebe und Gute von Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten