Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.10.2008, 12:13
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Vielen Dank, Iris!
Ich werd mir den link am Dienstag auf der Arbeit ausdrucken, das sind dann die kleinen Entgegenkommen für die unzähligen, unbezahlten Überstunden - mein Toner geht so langsam zur Neige, und die Neuanschaffung geht ordentlich ins Geld, auch wenn der dann wieder 10 Jahre reichen würde ... Ob mein günstig gebrauchter Druck allerdings so lange hält????
Es gibt übrigens von der Deutschen Krebsgesellschaft jede Menge Broschüren - mein Vater hat sich gestern in Würzburg eine zum Thema Lungenkrebs mitgenommen (LCNEC wird da - natürlich! - allerdings nicht behandelt ...). U. a. gibt's auch ein Heft zum Thema Strahlentherapie, Ernährung, palliative Medizin, Fatique usw. - die werd ich mir nächste Woche mitbringen lassen - vielleicht gibt es an eurer Klinik sowas auch? Man kann sich die Hefte aber glaub ich auch schicken lassen ....
Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende - und viel Vorfreude auf euren Sohnemann!
LG, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten