Einzelnen Beitrag anzeigen
  #855  
Alt 11.10.2008, 14:25
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

wollt mich nur auch mal wieder melden.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
Waren aber schwere Tage.
Heute ist es genau 3 Monate her, dass mein Schatz gestorben ist, und ich vermiss ihn jeden Tag mehr.
Gestern hab ich sein Auto ausgeräumt, und mein Schwager wäscht es nun usw. , und dann wollen wir es verkaufen.
Ich hätte gedacht, es kommt irgendwann der Moment wo ich mir denke, jetzt okay bin ich soweit - der Moment kam nicht;
aber ich denk mir es wird ja auch nicht besser, zu dem wenns jetzt dann Winter wird...
Ach leicht ist es nicht.
Das ausräumen war schlimm, seinen Rosenkranz aus dem Auto zu tun, dann hatte er immer so einen Holzfisch am Spiegel hängen - schlimm noch genau den Moment zu wissen wo wir ihn gemeinsam da hingehängt haben, und jetzt tu ich ihn weg - für immer.
Es tut einfach nur weh, immer neue Sachen. Immer rückt er ein Stückchen weiter weg - nur in mir da ist er noch in voller Stärke.

Ich hab von ihm ca. 300 Bilder entwickeln lasssen die halt bis jetzt nur auf dem PC waren, jetzt hab ich eine ganze Schachtel voll Bildern, dass ist schön, und traurig, aber ich habs nicht geschafft die Bilder nur auf dem PC zu lassen...

Oh Verena, ich freu mich wenn dein Schatz diese Nachricht schon wieder gut wegsteckt, und weiterkämpt, und sich für sein Auto interessiert.
Ich seit glaub ich wirklich ein tolles Team...

Liebe Tina, freut mich das du voll fit bist - gut für dich und deinen Mann.
Der Spruch ist sehr schön.

Für Oma hoff ich dass sie in ihrem Urlaub ist, und ihn geniest..

Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende...

Oh ich bin wenigstens froh, noch eine Woche arbeiten, und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.... ...Zeit wirds.

Ich drück euch und wünsch euch sorgenfreie Zeiten.

Ganz liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten