Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 11.10.2008, 21:09
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Liebe Ina!!

Über Deine Beiträge freue ich mich immer sehr! Über die der anderen Betroffenen und Angehörigen natürlich auch, aber bei Dir muss ich mich immer wieder wundern, woher Du Deine Kraft und Ausdauer nimmst, anderen immer noch ganz locker und warmherzig Mut zu machen, wo Du selbst ein so schweres Paket zu tragen hast....leider kann ich Dir nicht wirklich helfen bei dem was Du durchmachen musst, möchte Dir aber mal sagen, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist!! Du bist toll und ich wünsche Dir, dass Du endlich alles in den Griff bekommst.

Drück Dich mal ganz fest, fast unbekannterweise und schicke Dir für später eine dicke Mütze Schlaf und schöne Träume

Dein Fan Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten