Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.10.2008, 10:22
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Ich mache mir große sorgen um meinen Papa!

Ich habe gestern meinen Papa zuhause bei seiner Lebensgefährtin besucht.
Den ganzen nachtmittag außer mal ja oder nein oder mh.Hat er nichts gesagt.
Dann hat es Abendbrot gegeben.Er ging aufs Klo und als er vom Klo kam fing er plötzlich das weinen an.Wir dachten er hat Schmerzen aber nein.Er bekam einen totalen Ausfall die er im Moment immer öfters hat.Er schrie er hat den Teufel im Kopf und wir wollen ihm alle nur böses.Und er hat recht wir verstehen ihn nicht aber so aggresiv und mit einem so bösen Blick das kann man in Worten gar nicht beschreiben.Ich fragte ihn dann unter Tränen was denn in seinem Kopf vorgeht und er sagte nur immer wieder er hat den Teufel im Kopf.das gin so 20Min.
Ich mußte dann raus auf den Balkon weil ich so weinen mußte und das tat alles so weh.Ich weiß er kann nichts dafür das ist die Krankheit aber es tut weh seinen Papa so zu sehen wo man doch weiß das er früher ganz anders war.
Er gibt sich für alles die schuld.auch für den Streit mit meinem Bruder.Und das seine Freundin ihn gar kennengelernt haben sollte.
Danach saß er eine halbe Stunde am Tisch und saß nur da und sagte nichts mehr.
Er wollte auch seine Medikamente nicht mehr nehmen da sie sowieso nicht mehr helfen.Ich fuhr dann so gegen 18.30Uhr da ich meine Tochter noch von ihrer Freundin holen musste.
Dann um 23.30 klingelte das Telefon ich bin so erschrocken.Und da war seine Lebensgefährtin dran und sagte dein Papa saß gerade im dunkel auf dem Bett mit einem Messer in der Hand auf sich gerichtet.Und sagte das will er schon seit Monaten machen.Er ließ es sich gar nicht wegnehmen er hatte so eine Kraft.Und ihr wurde so Angst sie wußte nicht mehr was sie machen sollte.Als sie ihn dann dazugebracht hat das Messer ihr zu geben.Saß er wieder eine halbe Stunde im Dunkeln auf dem Bett.Dann gab sie ihm eine Schlaftablette die er nicht nehmen wollte sie dann aber nahm.Und dann schlief er.Sie blieb die ganze Nacht wach.Und ich zuhause auch.Ich stehe noch immer unter Schock.Wir wissen gar nicht was wir machen sollen.
Ich habe Angst um meinen Papa.Und seine Lebensgefährtin kann auch nicht mehr.
Wie soll das nur weitergehen?
Morgen geht sie zum Arzt und dann wird geklärt wie es weitergeht.


Traurige Grüße Marion.
Mit Zitat antworten