Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 14.10.2003, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

er hat sich an das Geräusch gewöhnt ,und hört es nicht mehr.Bekommen Heut ein neues Aggregat,weil an dem was wir haben die Kontrollleuchte immer an ist.Man weiss nie,geht das Ding oder nicht.Wolfgangs Druckstellen sind auch grösser geworden.Der Pflegedienst möchte nun eine Wundspezialisten einsetzen die sich darum kümmert.Meinen Mann kann man auch nicht gut seitlich lagern,er hat dann Schmerzen.Aber er muss.Mit dem galgen kommt er gut zurecht,da ist eine Sperre drann,das der Griff nicht verrutscht.

Hatt dein Sohn keine Waschmaschine?Ich würde mir das bezahlen lassen,besonders von dem Mitbewohner.Lass dich nicht Ausnutzen,du hast doch genug mit deinem mann und dir zu tun um sich auch noch mit der Wäsche vom Sohn und Co zu befassen.Ich finde das eine Unverschämtheit von deinem Sohn,dir das aufzudrängen.Sag beim nächstmal NEIN oder das kostet pro Maschine Wäsche 20€.Auf die Dauer wird eine Waschmachine dann billiger für ihn sein.

Dein Kleiner hats gut,die bei Militär mustern ihn aus.So kann man sich auch drücken oder er hat wirklich massive Probleme, mit der Krankheit von deinem Mann.Dann soll er sich in Behandlung begeben,das Hilft bestimmt.
Ja ,ich kann mir vorstellen,das man meint seine Kinder nicht meh zukennen.Sie leben ihr eingenes Leben und teilen es nicht mehr mit euch.Nur wenn sie Hilfe brauchen sind sie da.
Bestehe doch auch massiv auf ihre Hilfe,denn eine Hand wäscht die andere.
Wünsche dir das du es schaffst NEIN zusagen.Deine Gesundheit brauchst du noch.
Edith
Mit Zitat antworten