Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2008, 20:15
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Mein Papa wurde heute in ein Hospiz gebracht

Nach dem gestern Nacht der Vorfall war mit dem Messer und das er sich was antun will haben wir ihn heute in ein Hospiz gebracht.Es ging einfach nicht mehr anders.Es war so schwer als sie ihn holten.Es war so als wenn es ein Schnitt in seinem und unserem Leben war.Da wir ja wissen und auch er das er nie mehr zurück kommt.
Es tut so weh!!!!!!!
Die Leiterin des Hospiz hat es sogar geschafft das mein Bruder mit seinen großen Kinder kam.Mein Papa ist schon seit längeren mit ihm verstritten.
Die Leiterin holte mich dann aus dem Zimmer von meinem Papa und da sah ich meinen Bruder stehen und seine großen Kinder.Ich habe am ganzen Körper gezittert.Wir gingen dann mit der Leiterin ins Büro da geht es dann noch darum wer den Betreuer macht für meinen Papa da er ja nicht mehr geschäftsfähig ist.Mein Bruder will es nicht machen da er das schon bei meiner Mama gemacht hat.Nun mache ich das und bekomme dann die Vollmacht für alles was mit meinem Papa zu tun hat.
was mache ich als Betreuer für meinen Papa welche Aufgaben habe ich da? Morgen wird zwar alles genau geklärt.Aber ich wüßte es gerne.
Als mein Bruder dann zu meinem Papa mit den Kindern ging war es so ein emotionaler Moment .Mein Bruder nahm meinen Papa in den Arm und weinte.Ich war so gerührt so das ich raus mußte.
Es ist heute soviel passiert.Ich kann das alles gar noch nicht glauben.
Ich sehe immer noch das Bild als mein Bruder meinen Papa nach 2Jahren Streit in den Arm nahm.Es tat weh und aber auch war es schön.Ich hoffe mein Papa hat sich gefreut ihn zu sehen.Leider kann er das nicht mehr zeigen.
Ich liebe meinen Papa so sehr.

Stille Grüße Marion.
Mit Zitat antworten