Einzelnen Beitrag anzeigen
  #867  
Alt 13.10.2008, 19:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

ist arg ruhig hier chrisi ist nicht mehr da, oma und neverend sind im urlaub, das merkt man!

bei uns alles soweit im lot.
das schatzi klagt seit tagen über bauchschmerzen und ein gespanntes, volles gefühl im bauch. ich hatte schon wirklich angst dass das wasser ist, aber ich denke mir das hätten sie bei der untersuchung sehen müssen..
der bauch ist also im moment das problem. der tut ihm abends besonders weh, da tut er mir so leid, aber ich kann nichts tun

so sind das schatzi und ich also am wochenende viel unterwegs gewesen - spazieren und in der sonne im wald sitzen, wir sind jeden tag essen gegangen, das schatzi hat den brokkoli für sich entdeckt

ich hatte am samstag einen auftritt, ca 80 km von wien entfernt, hab gar nicht damit gerechnet dass mein liebling mitwill.
doch wir sind zu viert, zwei freunde von uns waren auch dabei, da rausgefahren.. ich hab gesungen und alles in allem waren wir um hab 5 in der früh im bett.
wir waren zwar am nächsten tag wirklich erledigt, aber ich glaube es hat ihm auch mal wieder gut getan, mitzugehen und sich zu unterhalten...!


ich war heute beim arzt, ultraschall machen:
es ist alles in ordnung bei mir, einzig eine zyste hab ich in der rechten brust die schmerzen verursacht und sehr dichtes gewebe!


am samstag ist ja ein ganz bekannter und auch beliebter politiker in österreich bei einem autounfall ums leben gekommen. ich sag euch ich hatte nen richtigen schock als ich das erfahren hab so schnell kanns gehen - ZACK!!! aus dem leben... da frag ich mich manchmal was besser ist.. seine familie hatte nichtmal mehr die chance sich zu verabschieden..

so, jetzt zu euch:
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein angenehmes wochenende!!!
geht es euch gut? alles im lot?

tina, es freut mich dass dein wochenende so ruhig war, das heisst wohl auch dass du dich schön erholen konntest.. wann ist der nächste münchenaufenthalt geplant?



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten