Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.10.2008, 06:58
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Wie schön, dass es in kleinen Stücken bergauf geht.
Das mit dem Essen kommt bestimmt auch wieder... die Chemo hat bei meinem Dad alles lahmgelegt - die Geschmacksnerven und den Geruchssinn.
Papa war leidenschaftlicher Hobby-Koch, konnte aber nicht mehr so ans Essen dran und mit Würzen war auch nichts mehr. Er hat nichts mehr geschmeckt.

Wenn dein Papa sich dazu entschlossen hat, dass er keine Chemo mehr möchte, ist das sein gutes Recht. Ich weiß, dass ihr ihn unterstützt, wenn er diesen Wunsch wirklich in die Tat umsetzen will.
Die Chemo nimmt sehr oft sehr viel Lebensqualität... den innerlichen Druck vor dem nächsten Termin, die körperliche und seelische Belastung, weil der Patient weiß, was da in ihn reingeschossen wird, die immer aufflackernden Hoffnungsschimmer, die mit den Chemo-Nebenwirkungen wieder abflachen...

Ich kann es nicht nachvollziehen, aber so gut verstehen.
Das jemand die Chemo nicht mehr will, heißt nicht gleich, dass er sich aufgibt oder keine Hoffnung mehr hat.

Ich wünsche ihm eine superschöne chemo-freie Zeit, die er nach Lust und Laune genießen kann (mit anständig Hunger, Freude und Lebenswillen).
Deiner Mama und dir wünsche ich eine stressfreie Zeit - endlich mal ohne Termine zur Chemo - und viel, viel Freude.
Berichte mir weiter, was dein Paps so macht. Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich mit euch.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten