Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 16.10.2008, 23:47
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Bitte um Info Cervix-Plattenepithelkarzinom

Liebe afro,
wenn ich leiden sollte, dann würde ich in ein Hospiz wollen - weil man dort die Schmerzmedikation so einstellen kann, wie notwendig. Die Familie könnte mich besuchen.
Ohne Schmerzen - würde ich lieber zu Hause bleiben.
Somit denke ich, dass es gut und richtig ist, wenn deine Mama bei euch zu Hause bleibt, denn du hast geschrieben, dass sie keine Schmerzen hat.

Ich habe einen Onkel, der zur Zeit im KH liegt, Gehirnschlag vor 1 1/2 Jahren - kann nicht sprechen, nicht gehen, nicht essen.
Nu hat er eine Lungenentzündung , wird künstlich ernährt ..liegt in einem weissen Krankenzimmer, ohne ein Bild - der Fernseher ist aus und selbst an die Klingel kommt er nicht ran.

Als wir bei ihm waren, musste er husten - und wir verstanden, dass er abgesaugt werden muss... haben also eine Schwester gerufen.
Und die andere Zeit ?? Es ist ja nicht immer jemand da... es ist so furchtbar, wie er allein dort im Bett lag, so ganz allein, bewegungslos, nur die Augen "sprechen"
Ich habe gelesen, dass man im Hospiz besser gepflegt wird als im KH, aber dennoch würde ich nur im Leidensfall dort hin wollen.
Lass die Mama also zu Hause.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten