Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.10.2008, 02:55
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: für immer eingeschlafen

liebe gela,,,,,,

ich war nun ne stunde drangesessen,,,,,,,,,,und hab nen ellen langen brief geschrieben,,,,,,,,,,der verschwand im nírvana

nun fang ich nochmal an/verkürzt/,,,,,,,,,,
dein beitrag gestern morgen hat mich bis in mein innerstes berührt,,,,,,,,,,,

ich fühlte mich so erinnert,,,,,,,,als ob es gestern gewesen wäre,,,,,,,als mein mann vor einem jahr starb,,,
er war auch auf der palliativ,,,,,,ich war meist bei ihm,,,,,,und das mir dem drücken,,,,,,,das war genauso,,,,,wie bei dir,,,,,nur 2 stunden vor seinem letzten atemzug,,
du hast das ausgedrückt,,,,,,,,,,was ich nie so beschreiben konnte,,,,,,,,danke dir dafür!!!!!

ich hab rotz und wasser geheult gestern morgen,,,,,,,,,als ich deinen beitrag las,,,,,,,,weil ich mich so mit dir verbunden fühlte,,irgendwie,,,,,,,ich kann nur sagen,,,,,,,,bei uns war es auch so,,,,,wie du es beschriebst,,,,,,,,,

das hilft dir,,,,,,,,für deine trauerarbeit,,,,,,,,,,,ich wünsch dir ganz viel kraft,,,,,alles liebe und gute,,,,,,,,,,und menschen´die dich mal auffangen,,,,,,wenn du dich mal fallenlassen kannst,, in deiner traurigkeit

liebe grüsse christa

PS: deine trauerrede ist was ganz besonderes!,,,,der tag wird gut rumgehn,,,,,,und du wirst es schaffen!!!!!!
Mit Zitat antworten