Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.10.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

toll das du ab nächste Woche, jemanden hast der kommt.Die vom Hospiz helfen wirklich und freiwillig.So kannst du in Ruhe gehen.Wenn ich jemanden da habe,hinterlasse ich immer die Telefonnr. vom Dr. und meine Handynr,so bin ich immer erreichbar wenn was ist.
Die schlaflosen Nächte kenne ich,,man hat immer ein Ohr auf Empfang.Vorletzte Nacht habe ich auch auf dem Sofa geschlafen, weil Wolfgang so unruhig war.Eine kurze Nacht und heute morgen bin ich auch schon seit halb vier wach.Würde sogern etwas schlafen,nur wenn ich das versuche klingelt garatiert das Telefon oder an der Haustür.Auswandern würde ich dann auch gern,nur ich hätte den Kopf dann auch nicht frei.Eben genau wie du,das schlechte Gewissen (obwohl wir keins haben müssen) meldet sich dann.

Die Tabletten die dein Günter bekommt,hat Wolfgang während der Chemo auch bekommen,gegen die Übelkeit.Die sind sehr gut und auch sehr teuer.Aber was solls dei sollen ja helfen.Hat Günter denn eine Unverträglichkeit gegen ein neues Medikament? Könnte ja sein.Oder haben sie die Chemo umgestellt?
Dein Sohn ist eine Marke,ich würde ihn sogerne mal Fragen was er sich dabei denkt,dich so hängen zulassen.Er versteht es wirklich nicht was du alles durchmachst.Vieleicht können die vom Hospiz mal mit ihm reden,oder haben eine Idee wie du die Hilfe von ihm bekommst.

Ich habe ja so auch keine Hilfe über Tag.Wenn Wolfgang runter gerutscht ist,stell ich mich ans Kopfende,er hält sich am Galgen fest,stellt die Füsse auf,packe ihn unter den Schultern.Zähle bis drei und dann gehst aufwärst.Bisher hat das immer gut geklappt.Aber das Lagern auf der Seite bekomme ich nicht hin,da tritt er in den Streik.
Gerade geht es auf elf zu und ich denke an dich, das es gut geht mit deiner Rente.Letzte Woche habe ich die Rent für Wolfgang beantragt.Gut das er alles so ordendlich abgehefte hat.Es waren alle Papiere da und es konnte alles sofort ausgefüllt werden.Bin nun gespannt was dabei raus kommt.
10€ sind aber sehr wenig für sieben Maschinen Wäsche.Aber immerhin etwas,auch wenn du sie gefunden hast.Das sind einige Flaschen Sekt, die du dir gönnen kannst.
Wüsche einen schöen Tag,heir scheint die Sonne und ich muss auch noch Wäsche aufhängen.
Edith
Mit Zitat antworten