Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 15.10.2003, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Sonne!
Übrigens die Frau vom Pflegedienst heisst Jennewein,habs falsch vertanden am Telefon! Sie ist eine ganz sympatische,ist sehr bemüht,das richtige für uns zu finden!
Ich möchte ja wenns möglich ist meine Therapien aufleben lassen,Ergo und Gesprächstherapie! Da schaut sie extra das es eine Frau ist,die nicht berufstätig ist ,und etwas mobil ist. der Mann ,es ist ein ehemaliger Arbeitskollege,den er sehr schätzte.
Bin ja heute zur Begutachtung,sie sagte ,die Ärztin,sie war früher in Bregenz,kenne sie schon lange,sie kann nur noch versuchen für ein Jahr!
denn meine Beschwerden vom Schaganfall sind nicht mehr da. Keine Lähmung,oder so.Gut das mit dem Knie und der Psyche da macht sie einen Vermerk!
Das wegen Günter will sie nicht anführen,weil dann sagen sie gleich nein!! Dann könnte ich auch 4 Stunden zur Arbeit! Wenn dann bekomme ich es sowiso nur für ein Jahr!Ich werde fast sicher noch von einem Spezialisten angeschrieben!
Was mit mir nächstes Jahr ist kann mann ja jetzt noch nicht sagen. Sie kennt auch unsere Familiengeschichte,was die Söhne anbelangt! Das der kleine so reagiert,ist für sie total verständlich,ich solle bitte etwas umsichtiger sein,er hat garantiert auch psychische Probleme!!
Leider hat sich bis heute von der SMO noch niemand gemeldet wegen Günters Therapien!
Ich habe auch die Gelegenheit gleich beim Schopf heute gepackt und mir die Nummer von dem Arzt geben lassen ,der für die Plegegeldeinstufung zuständig ist! jetzt wo Günter gerade mal zuhause ist ,soll er vorbei kommen!

Die Frau Doktor hat mich zum Schluss noch ganz lieb in den Arm genommen, sie kennt Günter auch,denn früher musste er ja mit mir zu ihr!Dann musste ich wieder weinen,und als ich aus der Türe raus bin,haben mich die Leute am Gang alle komisch angeschaut,hey war mir das wieder peinlich!!!
Nun muss ich mich aber doch beim Arbeitsamt melden,denn es kann länger dauern,und dazwischen müsste ich Geld vom Arbeitsamt bekommen,so umständlich das Ganze!!!! Dagi