Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.10.2008, 19:12
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: In meinen Armen eingeschlafen

Hallo Jessi,
ich möchte dich erst einmal drücken und dir mein Beileid aussprechen. Dein Mann hat ganz bestimmt gemerkt dass du bis zur letzten Stunde bei ihm warst. Der Tod kam ja trotz aller Vorzeichen ganz schön plötzlich. Das Loslassen wirst du erst allmählich können. Es heißt nicht umsonst Trauerjahr. Wenn der ganze Beisetzungsstressbvorbei ist überlege für dich ob du in eine Trauergruppe gehst. Es kann schon sein dass es mit der Urnrnbeisetzung so lange dauert. Das Krematorium hat sicherlich viel Arbeit und so doof wie das jetzt klingt. Wer zuletzt kommt muss warten bis er an der Reihe ist. So war es jedenfalls beim Tod meines Lebensgefährten. Er starb am 17.02. diesesen Jahres an dem sch..... Lungenkrebs. Hast du gute Freunde oder auch Familienangehörige die dich in deiner Trauer auffangen kann. Ich glaube genauso wie Birgit daran dass das Leben nach dem Tod nicht zu Ende ist. Das die Seele weiter lebt. Vieleicht hilft es dir ein wenig wenn du Abends im Bett liegst deinem Mann von deinem Tag erzählst.
Ich drücke dich Erika
Mit Zitat antworten