Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.10.2008, 21:39
Hope77 Hope77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: In meinen Armen eingeschlafen

Liebe Geske!

Vielen Dank für Deinen Zuspruch! Mit der Urnenbeisetzung ging es bei uns schneller, es hat nicht mal eine Woche gedauert. Es muß schlimm sein, wenn sich das so ewig hinzieht, denn der Gang zur Beerdigung ist ein sehr schwerer, so empfand ich das zumindest. Es war so endgültig, als ich die Urne meines Mannes zu seinem Grab getragen habe. Hätte mein Sohn nicht ganz fest meine Hand gehalten hätte ich es wohl nicht geschafft. Es ist für mich unglaublich wie ein so kleiner Kerl einem so viel Mut geben kann. Er ist erst 8 Jahre alt. Du hast geschrieben, Du hättest keinen Anschluß an eine Selbsthilfegruppe, würdest Du gerne zu einer gehen? Ich habe auch schon überlegt, aber ich glaube im Moment schaffe ich das nicht!
So wie Du, rede ich auch oft mit meinem Mann, und das hilft schon irgendwie. Meinem Sohn habe ich viel über den Himmel erzählt und über die Menschen die gestorben sind und jetzt dort wohnen. Und weißt Du was, ich glaube selbst schon fast dran. Es hilft mir sehr, wenn ich mir vorstelle was er jetzt wohl gerade macht oder wenn mein kleiner Sohn sagt:" Du Mama, der Papa macht jetzt bestimmt gerade.....!". Ist das nicht eine tröstliche Vorstellung?
Darf ich fragen, wie alt Dein Mann war und wie alt Du bist?
Viele liebe Grüsse und viel Kraft
Hope
Mit Zitat antworten