Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 15.10.2003, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
oje was mach Ich ohne Handy! Bin ein Dinosaurier,will einfach keins! Komme damit nicht zurecht! Gut mein Sohn sagt immer,wirf doch mal das blöde Siemens vom Papa weg und kaufe ein Nokia,die sind so einfach zu bedienen!
Ich bin momentan sowiso in einer Zwickmühle was das Handy von Günter anbelangt. Er kann es nicht mehr bedienen ,hat den teuersten Tarif Buissness!,Aber ich kann es nicht abmelden,er unterschreibt mir den Antrag nicht!Ihr könnt mir doch nicht alles wegnehmen!,Aber er kann es einfach nicht mehr bedienen! Ich schon garnicht ,fürwas soll ich monatlich 30Euro zahlen,sehe es nicht ein.Er ist so stur in diesen Dingen! Werde es nun hinter seinen Bruder stecken,der soll es ihm "beibringen"!

Edith musste wirklich lachen,weil du geschrieben hast ,mit den 10Euro einige Flaschen! Ne,Ne,wenn ich schon mal Sekt trinke darf er schon etwas mehr kosten,da habe ich lieber nur 2! Beim Wein ist es etwas anderes,da muss es nicht der teure sein,nur Essig darf er auch nicht sein!Da hole ich mir vom Lidl,oder auch Aldi.Denn ich trinke ihn ja nicht mehr pur.Habe auch schon ab Hof gekauft,finde aber die Telefonnummer nicht mehr.Muss mich nun ja sowiso besser zurückhalten!!In das Fahrwasser rutscht man zu schnell rein!

Sie haben das Tegretol und das Cortison wieder
erhöht!

Reden mit meinem Sohn! Das haben doch Brüder vom Günter schon gemacht! Er will mich strafen,denke ich mir!
Zwar hat heute die Ärztin gesagt ,er hat 100% Probleme mit dem Zustand vom Vater,kann es nicht abschätzen!Kommt sicher wieder,das hatten wir doch schon mal,oder?

Wiso will er nicht seitlich gelagert werden,hat er dann so Schmerzen? Ich habe mir vor Jahren einen kleinen Keil für unters Knie gekauft,dass drücke ich nun Günter untern Rücken,das geht sehr gut!
leider kann ich das mit dem Knieanziehen und am Galgen am Bett mit Günter nicht machen,weil seine ganze linke Seite wieder ohne Kraft ist,und nur rechts ist er zu schwach!Das habe ich alles schon probiert. Nun werde ich mich um alte Leintücher umschauen(fragen)also keine Spannleintücher,damit kann ich ihn dann gut alleine hochziehen denke ich,auch die seitliche Lagerung klappt besser,weil ich ihn dann besser an den Rand des Bettes ziehen kann.Die müssen natürlich schon noch robust sein,sonst reissen sie durch. Das habe ich in der Unfallklinik gesehen!probieren kann ichs ja mal,ob es so geht alleine sehe ich dann ja.Klar könnte ich auch den Kran nehmen,aber bis ich das Teil unter ihm habe,dauert es auch,und die Schaukelei darin mag er nicht gut vertragen!
Ob und wie es mit meiner rente weitergeht ,erfahre ich sicher erst in 1-3 Monaten,muss mich in der Zwischenzeit noch beim Arbeitsamt melden,die müssen für die Überbrückungszeit aufkommen!Sonst hätte ich für die Zeit kein Einkommen.
So umständlich,wie immer!
Edith 10 Euro,besser als garnichts!

So nun kann ich wirklich nicht mehr,mir hängen die Augenlider fast bis zur Tastatur,hatte ja garnicht gut geschlafen und auch zuwenig! Melde mich ja wieder,Dagi
Mit Zitat antworten