Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 21.10.2008, 11:25
Heike57 Heike57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Zitat:
Zitat von Reggie11 Beitrag anzeigen
Hallo Klotzi,
wie geht es Dir? Wie lange mußt Du denn auf des Ergebnis vom Gentest warten? Ich hoffe, dass Du Deine 5. Chemo gut vertragen hast. Mein OP-Termin rückt ja auch immer näher, nur noch 2 Wochen... Jetzt möchte am liebsten freiwillig 3 Wochen älter sein.

Hallo Heike,
bestimmt bist Du schon längst in der Reha und hast Deinen Stahlenkater erfolgreich hinter Dir gelassen. Sicher hast Du auch viele nette Leute kennengelernt und danach viel zu berichten.

Hallo Helly Hansen,
hab jetzt erst gesehen, dass ich auf Deinen letzten Beitrag gar nicht geantwortet habe. Tut mir leid. Ich hoffe, dass alles schon recht gut verheilt ist nach Deiner Mastektomie. Und wie engmaschig ist die Nachbetreuung angesetzt und was wird gemacht?

Hallo tinemarinella,
wie lange sind denn Deine beiden OPs denn her? Ich denke auch, dass man danach bei mir nur ein Brust-MRT oder Sono machen wird. Der Arzt hatte sowas erwähnt.

Hallo May-Lou,
wann wird denn bei Dir der Austausch Permanent-Expander gegen Silikon-Implantate gemacht? Mein Arzt hat mir mal so ein Silikon-Implantat in die Hand gegeben, fühlt sich gut an... Habe aber gehört, dass es da auch viele verschiedene Sorten (Hersteller) gibt. Manche sollen so gut sein, dass die vermutlich nie wieder ausgetauscht werden müssen. Hoffentlich gibt es die bei uns im Krankenhaus auch.

Liebe Grüße von Regina
Hallo Regine,
bin noch zu Hause, bis nächste Woche noch Strahlen, dann am 25.11.2008 ab nach Utersum. Dachte, Du hättest Deine OP schon hinter Dir, drücke Dir weiterhin fest die Daumen, das alles gut verläuft.
Lieben Gruss Heike
Mit Zitat antworten